Juno Sommer

Mitinitiatorin und Vorstand

Pflegefachkraft

Heim- und Pflegedienstleitung

Fachwirtin im Gesundheitswesen

Qualitätsmanagerin

Dozentin, Trainerin & Coach

Referentin und Workshopleiterin

Frontfrau in Sachen Altenpflege

Über mich

Altenpflege ist seit vielen Jahren meine Herzensangelegenheit und bewegt mich auch weiterhin, macht mich neugierig, aufmerksam, staunend, zweifelnd, (hinter)fragend, kämpfend, lösungsorientiert, selbstbewusst, begeistert und stolz.

Mit meiner Expertise bringe ich mich als Fachkraft ein.

In unseren Workshops bin ich mit den Teilnehmern immer auf Augenhöhe. Mein Ziel: Alle Teilnehmer mit Begeisterung und Stolz an ihr jeweiliges persönliches Ziel zu führen. Dafür habe ich ein Workshop-Konzept entwickelt, das Raum lässt für Altes, Neues und Persönliches. Aus diesem Mix entstehen dann neue Perspektiven. In den vergangenen fünf Jahren habe ich so in über 100 Workshops wertvolle Kompetenzen entwickelt, bei den Teilnehmern und bei mir. Eine Erfolgsgeschichte in der Altenpflege.

Mit sonnigen Grüßen
Juno Sommer

Telefon: 02737-2269854