Rückblick – Altenpflegemesse 2018

Verlosung auf der Altenpflegemesse 2018

In diesem Jahr hatten wir einen Gemeinschaftsstand. SONOR, ALLTON und Wir Sind Altenpflege haben sich gemeinsam präsentiert. Außerdem haben wir täglich einen Vortrag gehalten bei dem zunächst die Leute zusammengetrommelt haben. Das führte dazu, dass wir zusammen eine tolle runde hatten und teilweise mit mehr als 30 Leuten gemeinsam etwas Musik gemacht haben. Dazu ahtten wir kleine Instrumente ausgegeben und einige größere zur Verfügung gestellt. Jeder konnte sein kleines Instrument mitnehmen

Täglich ein Hauptgewinn

Im Anschluss wurde täglich ein Gewinner gelost. Der Gewinn war ein Tragbares Xylophon von SONOR, eine kleine Klangschale von ALLTON und eine Jahresmitgliedschaft im Verein, mit Spendenaktion und allen Vorteilen die wir unseren Mitgliedern bieten.

Im nächsten Jahr noch größer

Besuchen Sie uns im kommenden Jahr in Nürnberg. Wir werden wieder dort sein und das Thema Musik und Klänge in der Pflege noch größer präsentieren. Auch 2019 können Sie wieder tolle Gewinnen mit nach Hause nehmen. Zusätzlich werden wir eine Reihe an Aktivitäten auf dem Stand anbieten. Safe the Date: 02.-04.04.2018 (www.altenpflege-messe.de)

Hier können Sie mehr erfahren über unsere Musikprojekte.