Armando Sommer

Initiator und Vorstand

Ich kümmere mich um das Netzwerk und alles was wir brauchen für Ideen die nach vorne wollen. Ich leite das Marketing und die Mediengestaltung, halte Vorträge und rede liebend gern mit Leuten über innovative Projekte für die Altenpflege.

Vita

  • Drucker und Einzelhandelskaufmann
  • Ab 1995 Verkaufen von der Pike auf gelernt – im Einzelhandel, auf Messen, bei Promotion, auf Jahrmärkten und als Marktschreier.
  • Ab 2001 Marketing und Vertrieb für Telekommunikation – verantwortlich für Vertragsabwicklung, Kundengewinnung und -bindung.
  • Ab 2005 habe ich Strategien für Einzelpersonen und Gruppen mit bis zu 50 Personen entwickelt, geschult und geleitet.
  • Inhaber von: Armando Verano | Marketing&Design

3 Jahre Neuorientierung – Mediendesign, Malerei und Reisen

  • Ausbildung in Mediendesign für Digital- und Printmedien – Schwerpunkt Typografie (Gestaltung mit Schrift), Psychologie der Farben und Gestaltungselemente.
  • Kunst der Malerei theoretisch und praktisch – mit freundlicher Unterstützung des Künstlers, Architekten und Lehrers Viktor Scheck.
  • Ich verwirklichte einen Traum – ein Jahr von Mexico quer durch den Kontinent nach Südchile.

Gehe ein Jahr in die Welt und werde Dir selbst bewusst

Zielstrebig verfolge ich ein Projekt oder eine Idee als weltoffener Visionär und vielschichtige Persönlichkeit. Ich erkenne und nutze Potenziale um Menschen zu begeistern, zu gewinnen und mitzunehmen. Meine Arbeit ist gut strukturiert und beinhaltet ein ausgeprägtes, analytisches Zeitmanagement. Mit meinem Organisations- und Improvisationstalent habe ich stets innovative Perspektiven im Auge.

2015 Gründung des Vereins Wir Sind Altenpflege e.V.

Ein gemeinsames Projekt mit meiner Frau Juno Sommer. Mit Ihrem Background der Altenpflege und meinem Know-How in Marketing & Design haben wir beschlossen den Verein „Wir Sind Altenpflege“ zu initiieren. Die Gründungsversammlung erfolgte im Februar 2015.

Sonnige Grüße
Armando Sommer (1. Vorsitzender)

01575 – 54 777 45E-Mail

#gernperDu