Close
Skip to content

Kontaktaufnahme – eigene Community

Es ist erschreckend was in den Sozialen Medien abgeht… Spam, Hacks und Viren sind an der Tagesordnung.
Abgesehen davon gibt es noch Hass und eine Menge unkultivierter Verhaltensweisen, die einfach erschreckend sind. Es wird immer schwieriger gehaltvolle Inhalte zu finden. Wir haben daher beschlossen unsere eigene Community aufzubauen. Denn uns allen, die fachlich interessiert sind, geht sonst wertvollen Zeit verloren, die wir besser nutzen können.

Also jetzt hier zunächst anmelden – ich versichere persönlich, dass ich mich dafür einsetzen werde, hier für eine anständige Umgangsform zu sorgen und jeder kann sich einbringen wenn es um relevante Inhalte geht.

Wer aktiv dabei sein will kann sich gern persönlich bei mir melden.

Sonnige Grüße
Armando Sommer (Vorstand)

01575-5477745
office@wir-sind-altenpflege.de

Anmelden

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte erneut versuchen.
Fertig

Präferenzen zur Kontaktaufnahme

Wir wollen unser Netzwerk nicht belästigen und mit ewigen Newslettern nerven, sondern gezielt mit den richtigen Informationen per E-Mail versorgen und möglichst persönlich ansprechen.


Folgende Daten zum Kontakt sind / werden bei uns gespeichert:

Grund der Kontaktaufnahme