Skip to content

Kontaktaufnahme – eigene Community

Es ist erschrecken was in den Sozialen Medien abgeht… Spam, Hacks und Viren sind an der Tagesordnung.
Abgesehen davon gibt es noch Hass und eine Menge unkultivierter Verhaltensweisen, die einfach erschreckend sind. Es wird immer schwieriger gehaltvolle Inhalte zu finden. Wir haben daher beschlossen unsere eigene Community aufzubauen. Denn uns allen, die fachlich interessiert sind geht sonst wertvolle Zeit verloren, die wir besser nutzen können.

Also jetzt hier zunächst anmelden – ich versichere persönlich, dass ich mich dafür einsetzen werde hier für eine anständige Umgangsform zu sorgen und jeder kann sich einbringen wenn es um relevante Inhalte geht.

Wer aktiv dabei sein will kann sich gern persönlich bei mir melden.

Sonnige Grüße
Armando Sommer (1. Vorsitzender)

#gernperDu

01575-5477745
office@wir-sind-altenpflege.de

Anmelden

Die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte erneut versuchen.
Die Anmeldung war erfolgreich.

Einige kennen vielleicht schon meine selbst verfassten Geburtstagsgrüße. Ja, neben der Weihnachtsgeschichte gibt es für jeden der sein Geburtsdatum verrät auch einen schönen Geburtstagsgruß. NUR und wirklich NUR dafür wird das Geburtsdatum verwendet!