Altenpflegemesse 2018

Altenpflege-2018

Die Altenpflegemesse ist DIE Leitmesse der Branche – etwa 30.000 Fachbesucher und knapp 600 Aussteller – Wir werden dabei sein.

Im letzten Jahr haben wir uns schon mit Vorträgen eingebracht. In diesem Jahr werden wir noch breiter aufgestellt sein. Mit ALLTON gemeinsam und powered by SONOR werden wir einen tollen Stand präsentieren. Mit vielen Instrumenten zum ausprobieren und einigen Aktionen zum mitmachen bieten wir Musik und Klänge life.

Außerdem wollen wir darüber informieren was Musik in der Altenpflege bewegen kann. Dazu werden wir Bilder aus unserer Wanderausstellung zeigen. Auf 14 eindrucksvollen Bildtafeln präsentieren was Musik im Alter bewegen kann.

Halle 22 (Musik und Therapie) Stand E65

Sie wollen sich für einen Workshop anmelden?
– Musik nach Farben
– Klänge spüren
– Musik spüren
Teilen Sie uns einfach Teilnehmerzahl und Ihren Wunschtermin mit:

profilbild-armando sommer wir sind altenpflege

MerkenMerken

Kommentar verfassen