Altenpflegemesse 2017

Altenpflege-Messe-2017

Die Altenpflegemesse ist DIE Leitmesse der Branche – etwa 30.000 Fachbesucher und knapp 600 Aussteller Wir werden dabei sein.

Im letzten Jahr war es uns nicht mögliche die Altenpflegemesse zu besuchen. In diesem Jahr werden wir aber dabei sein und freuen uns schon jetzt darauf unser Musikprojekt vorzustellen. Ab sofort nutzen wir unter anderem den Rahmen der gesetzliche vorgeschriebenen Fortbildung für Alltagsbegleiter für den Auf- oder Ausbau von musikalischen Konzepten.

Außerdem wollen wir darüber informieren was Musik in der Altenpflege bewegen kann. Dazu werden wir Bilder aus unserer Wanderausstellung zeigen. Auf 14 eindrucksvollen Bildtafeln präsentieren wir in Zukunft was Musik im Alter bewegen kann.

Halle 4 Stand A76

Sprechen Sie uns an oder besuchen Sie uns auf der Altenpflegemesse in Nürnberg.

  profilbild-armando sommer wir sind altenpflege 

Kommentar verfassen